loadinglogo
07253-9353416 info@holzbutiq.de Kontakt Facebook
Desinfektionsständer Mini Holzbutiq
Desinfektionsständer Mini Holzbutiq
Desinfektionsständer Mini Holzbutiq

Ausgewählte Produkte

HOLZBUTIQ – der Shop für  Desinfektionsständer, Holzaccessoires & Lifestyle

Die Geschichte hinter der HOLZBUTIQ

Die Geschichte meines Projekts und meiner Leidenschaft begann im Alter von 10 Jahren. Damals bin ich nach Deutschland gekommen und versuchte, mich in ein aus meiner Sicht unbekanntes und neues System einzufinden. Mein Opa, der in meinem Dorf eine eigene Tischlerei führte, inspirierte mich zur handwerklichen Arbeit und hochwertigen Designs, auch wenn ich ihn persönlich nie kennenlernen durfte. Aus diesem Grund entschied ich mich dafür, ebenfalls in der Branche meines Opas tätig zu werden und in Zukunft als Tischler mit Kreativität und Wohnaccessoires zu arbeiten.

So begann für mich ein vollkommen neuer Abschnitt im Leben, den ich anders als viele Freunde und Teile meiner Familie gestaltete. Die klassische deutsche Schulbildung konnte mich während meiner Schulzeit kaum überzeugen, da ich mich im technischen und praktischen Bereich einfach deutlich wohler gefühlt habe. Daher habe ich mich nach meiner Schulzeit zu einer praktischen Ausbildung im Handwerk entschieden, um die Fähigkeiten meines Opas in meiner Generation aufleben zu lassen.

Auf diese Weise konnte ich meine ersten betrieblichen Erfahrungen sammeln und entschloss mich dazu, den Meister zu machen. Sowohl während der Ausbildung als auch innerhalb der folgenden Schritte meiner Arbeitserfahrungen beeindruckten mich die vielen Designs und Möglichkeiten. Mit meinem Meistertitel in der Tasche begann ich bei einer mittelständischen Tischlerei in Stuttgart, in der ich meine ersten Kontakte mit andere Möbeldesignern und namhaften Architekten knüpfte.

Auch wenn mir die Arbeit in der Tischlerei sehr viel Freude bereiten konnte, fehlte mir mit der Zeit etwas. Ich entschied mich aus diesem Grund dafür, etwas Eigenes zu machen und gründete die Marke HOLZBUTIQ. Dadurch konnte ich meine Leidenschaft für Holzaccessoires und Möbel perfekt zur Geltung bringen und mit vielen Einrichtungsideen verbinden. Hierzu gehören beispielsweise Küchen, Einbauschränke, Sideboards und viele weitere Wohnaccessoires, die mir am Herzen liegen. Situationsbedingt haben wir einen eigenen Desinfektionsständer konstruiert.

Die Liebe zum Detail & Lifestyle

Jedes meiner Produkte verkörpert viel Liebe zum Detail. Hierbei stehen Nachhaltigkeit und Struktur im Vordergrund, damit ich neben meinen Kunden auch der Umwelt einen wahren Gefallen tun kann. Für jeden gefällten Baum wird ein neuer gepflanzt, um die Natur zu entlasten. Auf diese Weise bringe ich einzigartige Kreationen mit der Umwelt in Einklang, wodurch individuelle Designs für neue Einrichtungsideen nicht zum moralischen Problem werden müssen.

Daher verkörpern die vielen Möbel und Holzaccessoires einen ganz eigenen Charakter, der so einzigartig wie das Holz selbst ist. Auf diese Weise wird jedes Möbelstück so individuell wie der Mensch selbst, was ich als Tischler zum Ausdruck bringen möchte. Rund um die vielfältige Handwerkskunst sehe ich es als meine Aufgabe, Mensch und Natur zusammenzubringen.

10€ beim nächsten Kauf sparen

[wcas-search-form]
Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt!
X